01

SCHRITT 1

Im Set sind jeweils 24 Fingernägel in allen möglichen Größen enthalten, damit jeder seine perfekte Passform findet. Suche die passende Größe für deine Fingernägel heraus. Achte hierbei darauf für jeden Nagel die individuell perfekte Größe zu finden, damit dein Naturnagel komplett bedeckt ist.

02

SCHRITT 2

Raue alle deine Naturnägel gründlich mit dem Buffer an, bis diese komplett matt sind. Anschließend entfette alle deine Nägel mit dem Alkoholpad und am besten nochmal jeden Finger einzelnd, bevor du ihn beklebst, damit keine Öle mehr an deine Nageloberfläche mehr gelangen können.

03

SCHRITT 3

Streiche deinen Naturnagel komplett mit Kleber ein, nachdem er entfettet wurde und gehe anschließend erneut in den Kleber und streiche den Teil des Fake-Nagels ein, der deinen Naturnagel bedeckt - nicht am Kleber sparen! Drücke den Fake-Nagel für 30 Sekunden fest auf deinen Naturnagel - Je länger du ihn festdrückst, desto besser hält der Fingernagel.

Vermeide nun für 45-60 Minuten Wasser sowie starke Belastung, damit der Kleber optimal durchtrocknen kann und du bist ready to go